Online Marketing Basics - Das Funnel 1x1

Aus der SteadyNews Reihe: Skills to Pay the Bills
Mit Eva und Ralf 🙂
digistore

Wie startest du ins Online Marketing am besten? Im Video kannst du schon direkt einen Blick in den Kurs werfen…

  • Erfahre, was es mit Funneln auf sich hat und wie du sie nutzt.
  • Was ist Traffic und welche Arten davon musst du unterscheiden können?!
  • Erstelle deine eigene Value Ladder und erarbeite dein (Personal) Brand!

für nur 1 Euro brutto

payment

Dein Kurs ist der optimale Start in die Praxis! Wer deinen Kurs absolviert ist danach Suchmaschinen-Versteher, kennt sich mit Affiliate Marketing aus und kann funktionierende Salesfunnel umsetzen. Ich legen den Kurs jedem an Herz, der seine eigene Geschäftsidee erfolgreich verwirklichen will!

Charlotta Becker

Unternehmerin, Gutes Marketing für kleine Unternehmen und Selbstständige

Ich habe noch nie ein derartig praxisnahes Training wie von Ralf Wenda erlebt. Mit seinen langjährigen und außerordentlich tiefen Kenntnissen in Network- und Online Marketing lässt Ralf seine Teilnehmer Schritt für Schritt mit vielen plastischen Beispielen über die Schulter schauen. Ich habe sehr viel gelernt und konnte im Anschluss ohne Probleme alles in die Praxis umsetzen. Seine humorvolle und entgegenkommende Art hat das Lernen sehr motivierend gemacht.
Arno Hegemann

Top Online Kurs, war echt super und mir hat das Lernen damit sehr viel Spaß gemacht. Ich habe einen sehr guten Einblick in Online-Marketing-Strategien bekommen und mit welchen Werkzeugen man diese bestmöglich umsetzt. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Vielen Dank Ralf!
Victoria Armijo

Ralf Wenda ist ein exzellenter Marketer und Trainer, der Euch schnell und sicher in die Geheimnisse des Onlinemarketings einführt. Von ihm bekommt man Wissen, und zwar so erklärt, dass jeder direkt einsteigen kann und sein eigenes Projekt schnell und schmerzlos realisieren kann. Natürlich wurde mir Ralf ebenfalls empfohlen, da ich selbst aus der Branche komme und sehr skeptisch auf diverse Trainer reagiere. Und dass ich mich genau für ihn entschieden habe, war einer der besten Entscheidungen in meinem Berufsleben – einen besseren Coach kann ich mir bis heute nicht vorstellen. Von seinen Tipps, Tricks und von der Gabe seine Kenntnisse weiter zu vermittelt, bin ich einfach nur begeistert. Danke Ralf!
Tanya Draganinska-Yordanova

U.a. bekannt aus

Die Module des Kurses im Überblick:

funnel-erstellen-video

Sei immer bereit den vollen Preis für deine Entscheidungen zu zahlen!