Die 7 Schritte Strategie für Dein wachsendes Online-Business „GOBS10K“

Die 7 Schritte Strategie für Dein wachsendes Online-Business „GOBS10K“

50% Complete

Die 7 Schritte Strategie für Dein wachsendes Online-Business “GOBS10K”

Generiere 24/7 Traffic, Leads & Sales, so dass du wirklich richtig gut von deinem Geschäft leben kannst. Ohne Hype oder Guru-Gelaber. 

Warum biete ich es dir an?

Es gehört zu meinen „Big 5 for Life“ hoffentlich für andere eine Inspirationsquelle sein zu dürfen.

ralf-wenda-network-marketing-online-business-aufbauen

Ralf Wenda

Trainer & Berater für Onlinemarketing

Kostenfreier Download

Trag deinen Vornamen und deine beste E-Mail Adresse ein und ein paar Augenblicke später bekommst du Zugang zur GOBS10K Strategie.

Jetzt herunterladen

Wir verwenden MailerLite als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailerLite zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden dürfen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick in jeder Mail wieder abmelden. Kein Problem 🙂

Profitiere von meinen Fehlern aus über 10 Jahren Online-Business

Ja genau. „Aus Fehlern lernt man.“ Und ich habe nicht gerade wenig davon gemacht in den letzten 10 Jahren. Du brauchst sie einfach nicht zu wiederholen und kannst direkt mit den Essenzen beginnen, die mein Online-Business erst so richtig haben starten lassen.

Shiny Object Syndrom?

Egal an welche Stelle du momentan hängst, du wirst erkennen, woran es momentan WIRKLICH hapert.

Marketing – Aber RICHTIG!

Wende MARKETING richtig an und du wirst Deine Produkte & Leistungen verkaufen “wie geschnitten Brot”.

Was ist dein Highticket-Offer?

Gewinne endlich Sicherheit mit deinem Online-Business, indem du regelmäßig hohe Einnahmen generierst. 

GOBS10K-Mockup-neu (1)

10K im Monat?

Erfahre, warum 10K im Monat keine allzu große Hürde ist und sie schon viele erreicht haben.

Was ist ein Evergreen Funnel?

Nutze vor allem Schritt 4 für unendliche Besucherströme, die faktisch kein Geld kosten.

Gibts noch was dazu?

Ach ja, einen kleinen Bonus habe ich auch noch für Dich. Formular ausfüllen und schon gehts los! 🙂

Deine Strategie ist der optimale Start in die Praxis! Wer deine Schritte absolviert ist danach Online-Business-Versteher, kennt sich mit Affiliate Marketing aus und kann funktionierende Salesfunnel umsetzen. Ich lege die Strategie jedem an Herz, der seine eigene Geschäftsidee erfolgreich verwirklichen will!

Charlotta

Charlotta Becker

https://charlotta-becker.de/